#2
In den kleinen gelben Heftchen, findet man, bevor das eigentliche sprachlich angestaubte, abiturrelevante Drama beginnt, ein Personenverzeichnis.
Hier ist meins.
Die Protagonistin: s. #1
Muttern: weckt und bekocht mich, schaut Sitcoms mit mir, hat immer ein Ohr zum Zuhören und einen Arm zum Kuscheln frei, glaubt immer noch an mich.
Vatern: chauffiert mich, löst Computerprobleme, führt lebenswichtige Diskussionen über Gott und die Gesellschaft mit mir, glaubt immer noch an mich.
Zorro: kleiner Bruder eins, bemüht tougher Mädchenschwarm und Gentleman, Komiker, Künstler, coole Sau.
Simba: kleiner Bruder zwei, Witzesammler, Hütehund, Rapper und Triangelspieler aus Leidenschaft.
Flora: beste Freundin, mit der ich durch die Weltgeschichte reise, nicht selten ohne das Haus zu verlassen.
der Junge: der, der nichts mehr liebt als sich und seine Videospiele, aber dessen Haut nach Freiheit riecht. Große, heimliche, ewige, hoffnungslose Hoffnung.
jossa am 21. Juni 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
#1
Ich bin ein ganz normales Mädchen aus einem langweiligen Dorf in der Nähe einer Kleinstadt in Deutschland. Ich besuche ein ganz normales Gymnasium, beheimatet in einem Gebäude, in dem der Schimmel von der Decke tropft und Ratten in den Schränken wohnen. Wenn ich mich dort nicht gerade mit Wissen füttern lasse, schreibe ich, spiele Fußball und ein Instrument, um das es hier nicht gehen soll. Ich bin notorisch unordentlich, stolzer, aber leidender Hypochonder und gelangweilt von den Menschen, die mich umgeben.
Beste Voraussetzungen für einen Blog?