#33
Ich lerne, lerne, lerne, fresse, lerne. Jeder Tag ist ätzend, jeder Tag ist langweilig.
Ab und zu mal durch die Wälder laufen mit Flora, ab und zu mal mit Stoffel streiten, ab und zu mal dem Jungen schreiben und keine Antwort kriegen. Antwort bekomme ich nur, wenn ich bei ihm bin, deshalb ab und zu mal zu ihm gehen, auf seinem Sofa sitzen, Horrorfilmsequenzen schauen. Ihm nur halb zuhören, ihn aber ansehen, dabei sterben.
Alle Welt denkt, der Junge und ich wären ein Paar. Warum weiß man nicht.
Der Cowboy erzählt, der Einser hätte gefragt, ob wir jetzt endlich zusammen seien. Der Junge hatte sich doch eine klar machen wollen.
Ich lache fünf Minuten, dann sage ich "Da war dann wohl nicht ich gemeint", und dann lache ich nochmal fünf Minuten. Danach überlege ich, ob ich mir die Kugel geben soll, aber stattdessen lache ich weiter. Am Ende bin ich so gut gelaunt und finde das Ganze so witzig, dass ich dem Jungen fast eine SMS schicke und ihm davon erzähle. Tu ich dann aber nicht. Kaputte Welt.

Traum gestern, leicht verstörend:
Dem Jungen werden alle Haare abgeschoren, aber ich stelle fest, dass er trotzdem noch schön ist. Dann soll ich hingerichtet werden, warum wird nicht deutlich, und Simba weint deswegen, aber ich finde das voll in Ordnung. Damit ich einen Eindruck davon bekomme, was auf mich zu kommt, zeigen sie mir exemplarisch an einem Hamster, wie man einen Kopf sauber vom Rumpf trennt. Der Hamster quiekt erbärmlich. Es berührt mich nicht.




nahmn am 06.Apr 13  |  Permalink
Ich kann dich soooo gut verstehen :(
Ich weiß nicht warum, aber deine Texte find ich vom Schreibstil einfach gut, weil es mal etwas anderes ist, es zeigt wirklich das Chaos, das bei dir herrschen muss ;)
Ich meine das natürlich vollkommen positiv und ich kann deine Gefühle auch gut verstehen...
Aber je mehr ich von deinem Blog lese, desto weniger möchte ich meinen schreiben... die Themen sind so ähnlich...

jossa am 06.Apr 13  |  Permalink
Danke :)
Seit Jahrtausenden wird immer wieder über die selben Themen geschrieben, wahrscheinlich, weil es bestimmte Themen gibt, die jeden Menschen bewegen. Mit dem Schreiben aufzuhören, nur weil du ähnliche Themen hast wie andere wäre also schlichtweg albern.

grinsi am 06.Apr 13  |  Permalink
hmm ich konnte dich irgendwie gut verstehn!! ;) ich bin auch so, dass ich lache und wenn ich danach darüber nachdenke finde ich es garnicht lustig.

jossa am 06.Apr 13  |  Permalink
Ja, das hab ich in letzter Zeit echt häufig. Ich lache über die Dinge, damit ich nicht an ihnen zerbreche. Reiner Selbstschutz sozusagen. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. ;)